Kontakt​

Du hast eine Frage, eine Anregung, Kritik oder Lob? Oder Du möchtest einen Kommentar auf der Website hinterlassen? Oder aus anderen Gründen Kontakt aufnehmen? Dann nutze dieses Kontaktformular. Jede Nachricht wird gelesen und beantwortet.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.

    Wann Du Kontakt aufnehmen solltest​

    Dieses Motorrad-Buch ist entstanden, weil ich etwas von dem, was ich mir an Wissen und Können bei der Motorrad-Fahrtechnik erarbeitet habe, weitergeben möchte. Damit möchte ich meinen Beitrag zur Vermeidung von Unfällen leisten. Ich will mithelfen, dass Menschen, die Spaß am Leben und am Motorradfahren haben, nicht plötzlich im Krankenhaus aufwachen. Oder gar nicht mehr aufwachen. In meinem Buch „Motorrad-Fahrtechnik, souverän und sicher Motorrad fahren“ zeige ich, wie Motorradfahren mehr Spaß machen und zugleich sicherer sein kann.

    Mein Buch ist aus langer eigener Erfahrung und vielen Trainings hervorgegangen. Es waren Renntrainings auf der Nürburgring-Nordschleife dabei, Enduro-Trainings in Motocross-Gruben und Offroad-Touren in Spanien, Sardinen, Korsika und der Türkei. Ich habe sehr viele Stunden im Sattel unterschiedlichster Maschinen zugebracht, darunter Supersportler, naked Bikes, Reiseenduros und echte Enduros. Alle Übungen und Empfehlungen, die ich in meinem Buch vorstelle, habe ich selbst ausgeführt. Zusätzlich habe ich gründlich recherchiert.

    Es gibt sicherlich Punkte, zu denen man eine abweichende Meinung haben kann. Wie so oft, gibt es auch beim Motorrad fahren kein Schwarz und Weiß, kein „nur so ist es richtig und nicht anders“. Viele Ziele lassen sich über unterschiedliche Wege erreichen. Deshalb bin ich an Deinen Erfahrungen und Vorschlägen interessiert. Ich freue mich über jede konstruktive Kritik, jeden Verbesserungsvorschlag und natürlich jedes Lob.

    Möchtest Du dazu beitragen, dass weniger Motorrad-Unfälle und Stürze passieren? Dann hilf doch mit, mein Buch zu vermarkten. Du erhältst für jeden erfolgten Verkauf eine Provision. Interessiert? Weitere Informationen findest Du auf meiner Partner-Seite. Falls Du weitergehende Fragen hast, scheue Dich nicht und nimm Kontakt zu mir auf.

    Nach oben scrollen